Newsletter








secretdining.at
Über Secret Dining

 

Du erfährst die aktuellen Termine über meinen Newsletter, diese Homepage oder über die Facebook-Seite

http://www.facebook.com/secretdining.meinprivateswohnlokal

 

Bist Du bereit, etwas Neues zu erleben, melde Dich bitte unbedingt zu den Terminen an - nur so erfährst Du dann auch die genaue Adresse.

 

Den Abend des Dinners beginnen wir mit einem Willkommens-Umdrunk.

Nachdem jeder Gast, jede Gästin, an unserem Esstisch Platz genommen hat, servieren wir 4 bis 5 Gänge. Die einzelnen Gerichte werden von mir auf Wunsch gerne ausführlich erklärt, oder Du schaust mir beim Kochen auf die Finger. Da meine Küche und der Essbereich in einem Raum sind, geht das ganz gut. Auch vom Esstisch aus.

 

Spätestens beim Dessert nehmen mein Mann und auch ich Platz am Tisch um ausführlich zu Plaudern, mit Dir einen Café oder ein Schnapserl zu trinken.

 

Neigt sich der Abend dem Ende zu, bitte ich Dich um eine freiwillige Spende. Aus meinen Erfahrungswerten weiß ich, das meine Menü´s ca. € 40,- bis € 45,- an Wareneinsatz ausmachen. (Deine Getränke kannst Du Dir gerne selbst mitbringen. Möchtest Du das nicht: Eine kleine Auswahl an Wein, Bier oder Säften gibt es bei uns im Haus.) Deine Spende soll deine Zufriedenheit mit dem Essen, dem dir gebotenen Ambiente, meiner Küchenleistung und natürlich die frische der Lebensmittel zum Ausdruck bringen.

 

Also: Ich freue mich, Dich bald kennen zu lernen!

 
secretdining.at
-->